christine lukas - Autorin

Verlag: Telescope Verlag

Titel: Deine kreative Heldenreise - Selbstcoaching und Transformation durch intuitives Malen

Erscheinungsdatum: 22. August 2018

ISBN-13: 9783959150439

ISBN-10: 9783959150439

Preis: Printausgabe 14,90 EUR

Deine kreative Heldenreise - Selbstcoaching und Transformation durch intuitives Malen

Bist Du bereit, Dir mehr Klarheit über Deine Ziele zu verschaffen und so zum Gestalter Deines Lebens zu werden? Dieses Buch ist der Kompass für Deine kreative Heldenreise, der Dich dahin führen kann. Lege in 12 Schritten Deine inneren Schätze frei. Finde durch das intuitive Malen einen Zugang zu Deinen inneren Bildern. Durch die Kombination aus gezielten Mal- und Schreibübungen bekommst Du eine klare Vorstellung, wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Du bist der Schlüssel zu Deiner Veränderung. Worauf wartest Du?

 

"Das Buch ist übersichtlich und enthält gut verständlich alle nötigen Erklärungen ohne ausschweifend zu sein. Die abgebildeten Gemälde von der Autorin Christine Lukas machen das Buch für mich sehr anschaulich und lebendig. Das Schildern ihrer eigenen Erfahrungen mit der "Heldenreise", ist für mich wie eine schöne Begleitung und macht Mut auf die eigene "Reise" zu gehen. Ihre Vorschläge und Informationen zu den empfohlenen Materialien haben mir den Beginn sehr erleichtert.

 

Als besonders gute Unterstützung gefällt mir die Kombination von Schreibübungen und Malaufgaben. Das hilft mir, mich gedanklich vorzubereiten und mich dann aus der Tiefe mit geringeren Widerständen auf das Malen einzulassen. Ich habe das Buch schon einige Male verschenkt und große Freude damit bereitet."

 

Erika B. (69) - (Oktober 2018)



Verlag: Telescope Verlag

Titel: Die Spätzle-Pasta-Connection

Erscheinungsdatum: 9. Februar 2011

ISBN-13: 9783941139930

ISBN-10: 3941139932

Preis: Printausgabe 12,- EUR

eBook 8,99 EUR

 

Die Spätzle-Pasta-Connection

Urlaub am Gardasee – Entspannung pur … weit gefehlt! Auf die Geschwister Andreas und Melanie aus Stuttgart warten jede Menge Überraschungen, durch die sie die Italiener und den Gardasee auf eine ganz andere Art kennenlernen als geplant. Erst recht als der surfbegeisterte Vincenzo Melanie schöne Augen macht …

 

In der Geschichte geht es um die Geschwister Melanie (29) und Andreas (32), beide gestresst und Single, die gemeinsam in Oberitalien Urlaub machen. Die Ich-Erzählerin nimmt den Leser mit auf eine Reise um den landschaftlich sehr reizvollen und abwechslungsreichen Gardasee. 

 

Das Buch vereint eine gelungene Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, herrlichen Landschaftsbeschreibungen. Der 186 Seiten lange Roman eignet sich wunderbar als Urlaubslektüre. Auf humorvolle Weise nimmt er die schwäbische Mentalität auf die Schippe.

 



Verlag: Telescope Verlag

Titel: Voll im Bild: Ein Mallorca Roman

Erscheinungsdatum: 25. Juli 2013

ISBN-10: 9783941139619

ISBN-13: 978-3941139619

Preis: Printausgabe 12,- EUR

eBook 8,99 EUR

Voll im Bild: Ein Mallorca Roman

Endlich gute Nachrichten! Eine vielversprechende Zusammenarbeit mit einem Maklerbüro in Alcúdia und die Aussicht auf ein Wiedersehen mit dem geheimnisvollen Ramón locken die Innenarchitektin Selena aus Wiesbaden nach Mallorca.

 

In Begleitung ihrer besten Freundin Doro möchte sie zunächst für ein paar Tage die Insel erkunden. Obwohl nichts nach Plan läuft, scheint sich Doros Fußverletzung als Glücksfall herauszustellen. Denn so spielt Ramón den Fremdenführer für Selena und der charmante Dr. Joan kümmert sich nicht nur um Doros Fuß …

 

Doch dann taucht ein Foto auf, das die beiden Freundinnen von ihrer rosaroten Wolke holt. Ist am Ende alles nur eine Illusion?