Inspired by Animal Nature

Bilder von christine lukas

Bild 1: Galopp durch die Wüste - Acryl auf Leinwand 50 x 70 - 2015

Bild 2: Auf Augenhöhe - Pastellkreide auf Papier 30 x 20 - 2014

Bild 3: Freiheit - Pastellkreide auf Papier 20 x 30 - 2014

intuitives Malen Malworkshops Bingen Ausdrucksmalen Art Journaling Acrylmalerei Kunstmachen Heilsames Malen
Ich bin frei - Acryl auf Leinwand 40 x 30 - 2015

Zu Pferden habe ich in den letzten Jahren eine besondere Beziehung entwickelt. In mehreren pferdegestützten Coachings durfte ich die sensiblen Vierbeiner als großartige Lehrmeister und Spiegel kennen und lieben lernen.

 

Pferde sind so feinfühlig, dass du ihnen nichts vormachen kannst. Durch den für sie überlebenswichtigen Fluchtinstinkt spüren sie jede noch so unterschwellige Reaktion.

 

Sie spiegeln dir das, was ist, nicht das, was du sehen möchtest. Für mich repäsentieren sie Freiheit, Schönheit, Wildheit, Eleganz, aber auch die eigene Herde, der wir alle so gerne angehören möchten.


Schwäne strahlen für mich eine besondere Eleganz aus. Sie bewegen sich mit einer Selbstverständlichkeit und Selbstsicherheit, die mir sehr imponiert.

 

In gewisser Weise ist der Schwan für mich ein Sinnbild meiner eigenen inneren Reise vom unscheinbaren, schüchternen Entlein zum Schwan, der sich immer mehr seiner Selbst und seiner Fähigkeiten bewusst wird.

intuitives malen Christine Lukas Malworkshops Bingen Ausdrucksmalen Art Journaling heilsames Malen Malprozess innere Reise Heldenreise
Schwanenliebe - Acryl auf Leinwand 70 x 50 - 2015