heldenreise

Malbegleitung auf einem kreativen prozess

Deine individuelle, kreative Heldenreise umfasst 5 x 2 Stunden Einzelbegleitung sowie zwei halbstündige Skype-Sitzungen, eine als Vorgespräch, in dem wir dein Thema besprechen, das du bearbeiten möchtest sowie eine als Nachlese. Die 5 Termine sollten in wöchtentlichem oder 14-tägigem Abstand durchgeführt werden, um im Malprozess zu bleiben. Unter meiner Anleitung durchläufst du die Stationen der Heldenreise und bearbeitest so ein Thema deiner Wahl in einem kreativen Prozess. Zu jeder Station erhältest du eine Malaufgabe. In einem geschützten Rahmen kannst du deine inneren Bilder kreativ ausdrücken.

 

Es ist keine Malerfahrung erforderlich. Ich stelle dir alle Materialien zur Verfügung und stehe dir zur Seite, wenn du während der Umsetzung Unterstützung brauchst. Wir arbeiten hauptsächlich mit Gouachefarben, aber auch mit Collagen und Farbstiften. Du malst sowohl großflächig als auch im Kunsttagebuch, wo du deine Heldenreise dokumentierst. So kannst du jederzeit drauf zurückgreifen. Sollten zwischen den Terminen Fragen aufkommen, kannst du dich gerne per E-Mail an mich wenden. Der Malprozess verschafft dir Klarheit zu deinem Thema, so dass du mutiger und selbstbestimmter damit umgehen kannst. So kommst du in deine Schöpferkraft und wirst zum Helden deines eigenen Lebens.

 



Du willst Dich auf Deine Heldenreise lieber allein mit mir als Deine Malbegleiterin begeben:  >> Angebot Mal-Coaching


Anmeldung

Für Deinen Start ist es möglich eine Probestunde von 2 Zeitstunden zu buchen.
Termine sind freitags nachmittags und samstags nachmittags möglich.

 

Für weitere Fragen, nimm mit mir Kontakt auf.