Intuitive Lösungsbilder malen

Malimpuls: Deine verborgenen Schätze

Die verborgenen Schätze sind Deine Dir nicht bewussten Gaben, Fähigkeiten und Talente. Sie sind vorhanden, sind Dir aber nicht zugänglich. Vielleicht denkst Du sogar, dass Du gar keine besonderen Fähigkeiten hast. Aber das stimmt nicht. Du musst sie nur ausgraben, denn ohne Zugang sind sie nutzlos. Sie sind wie ein wunderschöner Park mit Springbrunnen, bunten Blumenbeeten, gemütlichen Bänken, die zum Verweilen einladen, duftenden Sträuchern und schattenspendenden Bäumen. Klingt das nicht verlockend? Aber niemand kann den Park erreichen, weil keine Straße dorthin führt. Er befindet sich mitten in der Wildnis, umgeben von dornigem Gestrüpp. Nun gilt es, einen Weg durch das Gestrüpp zu schlagen und so den Park Deiner inneren Schätze freizulegen. Finde heraus, wie Du sie nutzen kannst, um Dein Potenzial zu entfalten und so erfüllter zu leben und der Welt zu dienen.

Affirmation: Von meiner Intuition lasse ich mich Schritt für Schritt zu meinen inneren Schätzen leiten.

Mach Dir ein Bild von Deiner Lösung

Malimpuls

 

Manchmal findet der Verstand keine Antworten auf unsere Fragen. Durch das Malen kannst Du mit Deiner Intuition Kontakt aufnehmen und Dich von ihr leiten lassen. Stelle Dir vor deinem inneren Auge das Hindernis vor, das Dich davon abhält, Deine inneren Schätze freizulegen oder zu erkennen. Wie sieht es aus? Woraus besteht es? Wie hoch ist es? Male es. Dann male ein weiteres Bild, wie Du dieses Hindernis überwindest. Was hilft Dir dabei? Das kann eine bestimmte Fähigkeit sein, ein Symbol oder jemand, der Dir zur Seite steht. Nimm den ersten Impuls, den Du verspürst und setze ihn um. Male zügig, ohne zu bewerten oder zu beurteilen, ob Du Dir "das Richtige" vorstellst. Wichtig ist dabei: Du musst nichts wissen. Es geht nur darum, Deinem Gefühl zu folgen.

Folge einfach Deinem Gefühl und male das, was kommt, ohne es zu bewerten.
Deine Intuition kennt den Weg zu Deinen verborgenen Schätzen.

Hast Du Lust bekommen, selbst kreativ tätig zu werden?

Wenn Du gerne den geschützten Raum einer kleinen Gruppe kennenlernen und dabei auf kreative Weise Kraft tanken möchtest, dann mach doch einfach bei einem meiner Workshops mit: >>Termine / Programm

 

Ich freue mich auf Dich!