Ein perfekter sommertag

Eine einladung zum Malen

 

Wie sieht für Dich ein perfekter Sommertag aus?

 

Auf dem Liegestuhl im Garten faulenzen, lesen und Limo trinken? Am Badesee ins kühle Nass abtauchen? Ein Spaziergang durch den kühlen Wald und dabei das Rascheln der Blätter und den würzigen Pflanzenduft genießen? Eine Kanufahrt auf dem Fluß, Baden im Meer, Surfen oder einfach in die Wellen springen? Ein Picknick im Park?

 

Was ist es für Dich?

In deinem Art Journal kannst du Malinspirationen sammeln
Ein perfekter Sommertag - Art Journal Christine Lukas

Male deinen perfekten sommertag

Ich lade Dich ein, Deinen perfekten Sommertag zu malen. Gehe mit Deinen Gedanken auf die Reise, lass Dich treiben und lass in Deinem Kopf ein Bild entstehen. Beziehe Deine Sinne mit ein. Wie riecht der Sommer, wie schmeckt er? Riecht er nach frisch gemähtem Gras? Schmeckt er nach frischen Himbeeren? Wie sieht er aus? Welche Geräusche verbindest Du damit? Welches Gefühl? Vielleicht hat Dein Sommergefühl etwas von Lebendigkeit und Feuer, vielleicht verbindest Du damit eine entspannte Trägheit. Wie immer gilt: male so konkret oder abstrakt wie Du möchtest. Was sind Deine persönlichen Sommerfarben? Bringe sie in das Bild mit ein.

Hast Du Lust bekommen, selbst kreativ tätig zu werden?

Wenn Du gerne den geschützten Raum einer kleinen Gruppe kennenlernen und dabei auf kreative Weise Kraft tanken möchtest, dann mach doch einfach bei einem meiner Workshops mit: >>Termine / Programm

 

Ich freue mich auf Dich!