Malimpuls Innere Balance

Mal-Zeit für Dich

Affirmationen sind Erinnerungen, wer wir wirklich sind, wenn wir alles weglassen, was nicht zu uns gehört. Ich lade Dich ein, mit der folgenden Affirmation zu arbeiten. Wenn sie so für Dich nicht stimmig ist, formuliere sie gerne um:

 

Ich bin die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Ich bin im Gleichgewicht.

Als Menschen sind wir die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Wir sind die Brücke zwischen oben und unten. Das bedeutet, wir haben all die menschlichen Facetten und Gefühle in uns, die wir oft als Stolpersteine betrachten und für die wir uns verurteilen wie Neid, Eifersucht oder Mangeldenken, aber auch Liebe und Verbundenheit. Und wir haben den göttlichen Kern in uns. Unsere Seelenessenz, die uns mit dem Universum verbindet. Manchmal fehlt uns die Bodenhaftung und wir sind zu sehr mit dem Feinstofflichen verbunden. Manchmal fühlen wir uns schwer, alles fühlt sich müßig und sinnlos an. Dann fehlt der Draht nach oben.


Werde dir bewusst, dass du beides bist: menschlich und göttlich. Aktiviere den Teil in dir, den du aus den Augen verloren hast. Dann bist du wieder im Gleichgewicht.


Malimpuls:

 

Visualisiere dich als Bindeglied zwischen Himmel und Erde. Wie sieht diese Verbindung für dich aus? Welche Form hat sie? Welche Farben? Male sie.
 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Abtauchen in Deine innere Bilderwelt.

Hast Du Lust bekommen, selbst kreativ tätig zu werden?

Wenn Du gerne den geschützten Raum einer kleinen Gruppe kennenlernen und dabei auf kreative Weise Kraft tanken möchtest, dann mach doch einfach bei einem meiner Workshops mit: >>Termine / Programm

 

Ich freue mich auf Dich!