Deine kreative Heldenreise

Nimm an der Verlosung teil und gewinne ein Buch

Es ist soweit. Mein neues Buch ist da! Es ist ein Arbeitsbuch geworden und es ist eine Einladung, Dich bewusst auf Deine persönliche, kreative Heldenreise zu begeben. In Deinem eigenen Tempo. Die Struktur der Heldenreise soll Dir als Orientierung dienen, aber ich lade Dich ein, Deine Reise trotzdem nach Deinen eigenen Bedürfnissen zu gestalten, sowohl, was das Tempo und die Vorgehensweise, als auch Deinen kreativen Ausdruck betrifft.

Das Buch ist in 12 Arbeitsschritte gegliedert. Sie enthalten Schreib- und Malaufgaben, mit deren Hilfe Du Dir mehr Klarheit über Dich selbst und Deine Ziele schaffen und gleichzeitig Deinen persönlichen kreativen Ausdruck entwickeln kannst. Zwischendurch findest Du immer wieder Beispiele aus meinen eigenen Prozessen.


Weil ich mein neues Buch mit Dir feiern möchte, verlose ich am Freitag, den 31. August 2018 zwei Exemplare unter meinen Newsletter-Abonnenten. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann schicke mir bitte bis am Donnerstag, den 30. August 2018 24.00 Uhr eine E-Mail an kontakt@brave-at-art-malen.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Kreative Heldenreise". Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn Du gewinnst, werde ich Dich nach Deiner Adresse fragen. Aus Datenschutzgründen weise ich darauf hin, dass die Adresse ausschließlich zum Versand des Buches verwendet wird.

Deine kreative Heldenreise - Selbstcoaching und Transformation durch intuitives Malen
"Deine kreative Heldenreise" von Christine Lukas

Falls Du gerne eine kreative Heldenreise „live“ in einer kleinen Gruppe absolvieren möchtest, dann nimm einfach an dem nächsten Wochenendworkshop im Oktober in Bad Kreuznach teil. Weitere Informationen findest Du hier. Bei  Anmeldung bis zum 5. September 2018 gilt der Sonderpreis von 199,00 Euro. Bitte bei der Anmeldung Newsletter September/Oktober 2018 angeben.

 

Hast Du Lust bekommen, selbst kreativ tätig zu werden?

Wenn Du gerne den geschützten Raum einer kleinen Gruppe kennenlernen und dabei auf kreative Weise Kraft tanken möchtest, dann mach doch einfach bei einem meiner Workshops mit: >>Termine / Programm

 

Ich freue mich auf Dich!