Malimpuls

Mit Deiner Schöpferkraft veränderst Du die Welt

Indem Du Deine Gaben und Talente in die Welt bringst, veränderst Du sie. Du erschaffst ein Resonanzfeld, einen Raum, in den andere eintreten und ebenfalls auf ihre Weise die Welt verändern können. Es spielt dabei keine Rolle, ob du 10 oder 10.000 Menschen erreichst. Auch aus einer kleinen Welle kann eine große werden. Nichts ist zu klein, zu bedeutungslos. Wenn Du für ein einziges Kind eine Ersatz-Oma bist und ihm dadurch eine glückliche Kindheit ermöglichst, indem Du ihm Aufmerksamkeit und Liebe schenkst, wird das genauso Früchte tragen, wie wenn Du ein Buch schreibst, mit dem Du 10.000 Menschen erreichst. Vielleicht gründet eben dieses eine Kind später eine Initiative, mit deren Unterstützung 10.000 Kindern geholfen wird. Dafür hast Du die Grundlage geschaffen. Unterschätze nie die Auswirkungen Deines Tuns. Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen Deine Realität. Deshalb ist es wichtig, achtsam zu sprechen, zu denken und zu handeln. Wenn Du immer jammerst, wie schlecht die Welt ist, erschaffst Du damit auch ein Resonanzfeld, das sich multipliziert. Erschaffst Du hingegen ein Resonanzfeld der Dankbarkeit, so multipliziert sich dieses. Du hast die Wahl. Was für eine Welt willst Du erschaffen?

Malimpulse regen beim intuitiven Malen die inneren Bilder an
Mit Deiner Schöpferkraft veränderst Du die Welt

Affirmation: Ich bin bereit, mit meiner Schöpferkraft die Welt zu verändern. Was ich zu geben habe, ist Gold wert.

Malimpuls: Stell Dir vor, Du bist eine Blume oder eine Pflanze in voller Blüte. Wie sieht diese Blume aus? Leuchtet sie in bunten Farben? Wie groß oder üppig ist sie? Welchen Duft verströmt sie? Wie fühlen sich ihre Blütenblätter an? Male Dich als Blume.

Hast Du Lust bekommen, selbst kreativ tätig zu werden?

Wenn Du gerne den geschützten Raum einer kleinen Gruppe kennenlernen und dabei auf kreative Weise Kraft tanken möchtest, dann mach doch einfach bei einem meiner Workshops mit: >>Termine / Programm

 

Falls Du gerne das Resilienztraining kennenlernen möchtest, dann nimm gerne an einem meiner Workshops teil: >>Termine/Programm

 

Ich freue mich auf Dich!